zurück
Rhodos Altstadt
Ostküste
Westküste
Inselinneres
Kirchen & Klöster

 

Die Insel Rhodos bietet so viel Abwechslung in den Motiven, dass sich mühelos hunderte von Bildern in diese Webseite integrieren lassen würden. Da wir in den vergangenen Jahren aber überwiegend mit der Videokamera gefilmt haben, ist unser Bilderarchiv leider noch nicht so umfangreich.

Daher werden wir in den kommenden Jahren unsere Bildersammlung kontinuierlich ergänzen und vervollständigen. Wir würden uns aber auch darüber freuen, wenn uns "Hobbyfotografen" ihre gut gemachten Fotos zur Veröffentlichung zur Verfügung stellen würden. Bei der Einbindung in unsere Seite würden wir selbstverständlich einen entsprechenden Quellenhinweis einarbeiten. Kontaktaufnahme bitte unter: info@rhodos-seiten.de

Wir möchten die Insel von ihren schönsten Seiten zeigen und haben daher zunächst einige Bildergalerien aus unserem Archiv zusammengestellt, die die Vielfalt der Motive, die die Insel bietet, unterstreichen.


                                                 

 

                                sorry, Ihr Browser unterstützt keine Java-Applets

                         

                                    

Copyright © 2004 rhodos-seiten.de
Stand: 07. April 2014